hibbel.war das mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 20:58 Uhr

meine Mens müsste morgen eigentlich kommen.
hab noch keine Anzeichen dafür.

#zitter

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 21:01 Uhr

nun du fragst mich ob das dein ES gewessen sein könnte
aber du müßtest morgen deine Mense bekommen


versteh nicht ganz was nun deine frage ist ??

hast du ein ZB

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 21:03 Uhr

eigentlich müst ich meine Mensmorgen bekommen aber laut ZB hatte ich mein ES am ZT 25 obwohl ich immer 28 ZTe hatte.

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 21:06 Uhr

Nun leider sehe ich bei dir keinen Es deine Tempi ist nicht in hochlage gegangen

tut mir leid vieleicht im nächsten Zyklus

Beitrag von kathja1983 29.11.10 - 21:08 Uhr

Du hattest bisher nichtmal einen #ei

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 21:09 Uhr

Da ist leider kein ES zu sehen #kratz

Beitrag von raevunge 29.11.10 - 21:04 Uhr

Hä?? #gruebel#kratz

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 21:08 Uhr

#gruebel