Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jimmytheguitar 29.11.10 - 20:59 Uhr

Fand ich grade so süß!

Mein Großer (6) steht im Bad und putzt Zähne, wir unterhalten uns über Zahlen, der Papa fragt: "Was macht 1x1, was 1+1, was 1000+1000, usw...?"

Meinem Sohn wird es bei "Was macht 2000+2000?" zu bunt und er meint: "Papa, du mußt mir einen Taschenrechner geben!"

Darauf der Papa: "Nein, den werd ich dir nicht geben, du sollst ja selber rechnen lernen!"

Da meint mein Sohn: "Macht nichts, ich kann eh schon gut taschenrechnen!"

LG

Beitrag von gepard 29.11.10 - 21:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl



kann ich deinen matz mit auf arbeit nehmen(NANU NANA)


konnte nämlich heute nicht mehr rechnen:-p

Beitrag von jule2801 29.11.10 - 21:11 Uhr

*grins*

Er hat ja nicht unrecht, oder???