skihosen tcm????????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gepard 29.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo........


unser matz hat 2 anzüge von tschibo....den vom vorigen jahr und den neuen.......bei dem 2ten sind träger daran, aber bei dem vorgänger in der 110/116 leider nicht.......kann man die hose enger stellen???? ich habe nix gefunden...sie rutscht ihm nämlich...er ist ziehmlich dünn:-p:-p:-p

Beitrag von katjafloh 30.11.10 - 10:11 Uhr

Sind Gürtelschlaufen dran? Dann zieh doch einfach einen Gürtel durch.
Ansonsten kannst Du normale Hosenträger ranklipsen.

LG Katja