Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina.ra 29.11.10 - 21:00 Uhr

Hi Mädels,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830861/550265

Meint ihr ich hatte wirklich einen ES, habe ja erst diesen Zyklus mit Tempi angefangen, kenne meinen Körper aber eigentlich recht gut. Und die MS schmerzen gestern waren sogar so hefitg auf beiden Seiten, dass ich nicht einmal wußte wie ich mich bewegen soll.

Wäre lieb von euch, wenn ihr die Kurve einmal ansehen würdet, dann lerne ich auch besser die Kurve zu interpretieren.

Liebe Grüße Tina

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo

Nun leider kann ich da keinen ES erkennen

lg

Beitrag von tina.ra 29.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

an der Kurve konnte ich auch keinen fest machen, hatte aber von Freitag bis gestern positive Ovu´s und Zervix spinnbar.

Hatte natürlich heute gehofft, dass die Tempi oben bleibt, aber ich mußte 6 mal in der Nacht raus, weil mein Kleiner immer wieder einen Hustenanfall hatte.
Und da viel dann die Messung in der früh so schlecht aus( hoffe ich zumindest, dass es deswegen war).

Macht das ZB die Markierungen dann selber, von wegen ES und Coverlinie, oder muss ich die machen?

lg

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 21:04 Uhr

Halllo,
bis jetzt sieht es so aus als wäre ES im Anmarsch. Oder er war schon gestern/heute.
Mal abwarten was Temp morgen macht.
Bienchen sitzen super.

viel glück

sun

Beitrag von sylwia2101 29.11.10 - 21:05 Uhr

hallo
also ich glaube das dein ES erst kommt, du musst dich noch etwas gedulden und schauen was die tempi die nähsten tage macht. wenn sie hoch geht dann und 3 werte höher sind als die letzten 6 dann hattest du deinen ES und bekommst auch die balken.viel glück

Beitrag von tina.ra 29.11.10 - 21:11 Uhr

Danke,
ihr habt mir sehr weiter geholfen, dann muss ich halt wieder ran an den Mann! ;-)
Danke,
lg Tina

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo Tina,
warte doch mal die nächsten Tage ab, vielleicht war das heute nur ein "Absacker", kann man jetzt schwer beurteilen. Aber ich glaube mal an die Ovus und den ZS ...
LG