Schmierblutungen!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 29.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo Mädels,

hätte da mal eine Frage...

Befinden uns in ÜZ 7, meine Zyklen sind immer 28/29 Tage, meine Pest hätte normal letzten Freitag kommen müssen, kam aber schon letzten Dienstag, aber nur ganz ganz schwach und ohne Schmerzen. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Bis heute nur ganz leichte Blutung.

Kennt das jemand???

Ganz liebe Grüße an alle---

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 21:18 Uhr

hattest du stress??? sodass, sich dein Zyklus vielleicht verändert...