brauche euren rat bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 21:02 Uhr

hallo mädelz!!#winke#winke#winke
hoffe es geht euch allen gut..
mein FA hat jetzt festgestellt das ich keinen ES hab.. muss jetzt clomi nehmen und fange nächsten zyklus damit an..
ich würde mich gerne mit welchen austauschen die erfahrung damit haben.. und würde gerne wissen was da so auf mich zukommt...

würde mich über zahlreiche antworten freuen, oder mich längerfristig mit jemanden austauschen, die das auch gerade durch machen!!

lg tanja und euch einen schönen tag!!#winke#winke#winke

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 02:07 Uhr

Clomi-Fragen kommen jeden Tag mehrmals.... Auch wenn Dir hier jetzt keine geantwortet hat, schau einfach mal ein paar ältere Beiträge an. Musst nur mal in der Suchfunktion (siehe oben links) "Clomi" oder "Clomifen" eingeben...