kennt jemand elena2011??meld dich bitte.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jungemutter1 29.11.10 - 21:03 Uhr

ich finde deinen nick leider nicht!! wenn du das lieset, oder jemand der sie

kennt, der soll sich bitte bei mir melden, danke und liebe gruesse #winke

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 21:08 Uhr

Ja ich hab sie als freundin hin zugefügt sie war am 27.11 das letzte mal ONline ich warte auch auf Antworten von ihr

Beitrag von jungemutter1 29.11.10 - 21:11 Uhr

ich finde sie hier garnicht #kratz habe ihren nick gesucht, aber mir wird angezeigt, das es diesen nutzer garnicht gibt!! hmm, wie kann ihr denn jetzt schreiben?

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 21:13 Uhr

hmm schau doch mal in mein Profil ob du sie unter Freunde siehst?

lg

Beitrag von jungemutter1 29.11.10 - 21:19 Uhr

hey super, dank dir #liebdrueck hab ihr auch gerade ne mail geschrieben :-)

wuensche dir einen schoenen abend und danke dir fuer die schnelle antwort

#winke

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 21:21 Uhr

gerne doch

wartest du auch auf eine antwort wegen vrekaufter sachen?

sie hatte letztens anscheinend über 100 nachrichten die sie wegen der anfrage erhalten hat und nicht alle auf einmal beantworten kann

gabs hier auch irgend wo einen thread dazu

Beitrag von jungemutter1 29.11.10 - 21:26 Uhr

sie hat sich fuer einige sachen aus meinem onlinealbum interessiert, und mir ihren nick dort gelassen, konnte sie aber hier nicht finden! ich warte einfach mal ab, habe sie jetzt angeschrieben und mal schauen was kommt :-) aber bei manchen mamis dauert es halt etwas laenger bis sie antworten, ueberweisen oder verschicken! hatte bis jetzt zum glueck nur gute erfahrungen als verkaeuferin und kaeuferin machen koennen, ich hoffe das bleibt auch so :-p

Beitrag von melmystical 29.11.10 - 21:16 Uhr

Der Kontakt mit ihr läuft sehr schleppend.

Sie hatte hier mal eine lange Suchliste, worauf sie auch viele Angebote bekam. Mir hat sie erst beim zweiten Mal geantwortet.

Jetzt hat sie was gekauft bei mir, aber es hat auch ein paar Tage gedauert, bis wir die Daten ausgetauscht hatten.

Jetzt warte ich aufs Geld... #schein

Beitrag von hope1986 29.11.10 - 21:20 Uhr

bei mir hat sie einiges reserviert das war am we un dwollte noch weiter stöbern aber bis heute kam nichts mehr ist hald ziemlich viel geld was sie sich schon reservieren hat lassen

Beitrag von sally290484 30.11.10 - 16:59 Uhr

Bei mir hat sie für sehr sehr viel Geld eingekauft und ich hatte eigentlich auch einen sehr engen Kontakt zu Ihr, da hier auch schon viele dachten sie sei ein schwarzes Schaf! Sie hat bei ganz vielen Mamis was gekauft und das nicht für wenig Geld. Es warten jetzt alle auf Ihr Geld. Bei mir hat sie sich weiter auch nicht gemeldet!

Beitrag von verena19w 30.11.10 - 18:31 Uhr

Ich reihe mich mal ein..Am 24.11 hat sie mir geschrieben das sie den kompletten ordner haben möchte,hab ihr bv geschickt und nach ihrer Adresse gefragt und nu warte ich seitdem auf zahlungseingang und addy#schwitz

Beitrag von sally290484 30.11.10 - 19:34 Uhr

Ok dann ist sie entweder Kaufsüchtig oder wir sind alle auf sie rein gefallen!

Beitrag von verena19w 30.11.10 - 19:35 Uhr

Also ich hoffe das ich ihr kein unrecht tu aber ich gehe vom zweiten aus,:-(

Beitrag von sally290484 30.11.10 - 19:43 Uhr

Also so mittlerweilen tue ich es auch! Und ich hatte so viel Kontakt mit Ihr und habe Ihr noch geholfen, das sie hier keiner als schwarzes Schaf hin stellt. Aber sie wollte sogar noch weitere Sachen die schon verkauft waren!

So viel Geld kann man ja nicht ausgeben!

Aber was hat sie davon`?

Ich habe ja sogar Ihre Adresse! :-[

Beitrag von verena19w 30.11.10 - 20:09 Uhr

Weiß auch nicht was man davon hat aber machen ja leider viele:(

Beitrag von bianka1980 01.12.10 - 09:23 Uhr

Sie hat bei mir auch Sachen gekauft.Haben alles ausgetauscht auch adressen.Sie hat Sachen im wert von 500 Euro gekauft und war am Freitag auf der bank um zu überweisen.Leider ist bis heute kein Geld drauf.

LG bianka