?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ricodany 29.11.10 - 21:04 Uhr

hey ich habe mal ne frage ich hatte am 3.11 das letzte mal meine periode und habe am samstag getestet 2 mal beide waren positiv.heute war ich beim arzt aber da konnte man nichts sehen aber auch da war der test leicht positiv wann kann man den etwas sehen ????????lg

Beitrag von kappel 29.11.10 - 21:06 Uhr

bei mir in der 5ssw
aber evtl hat sich dein es verschoben
stress dich nicht positiv ist positiv#winke

Beitrag von ricodany 29.11.10 - 21:10 Uhr

dann bin ich ja beruhigt ;-) danke und wie weit bist du jetzt das ist immer so doof dieses warten warten .....lg

Beitrag von myry 29.11.10 - 21:25 Uhr

Das war bei mir fast genauso. Konnte der Arzt eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen? Ich hatte letzten Samstag 2 positive Test u am Montag einen beim FA aber er konnte auch nicht wirklich was sehen beim US. Erst heute bei 5+5 konnte man das was sehen:-D
Aber 3 positive Tests sprechen ja für sich.
Alles Gute dir

Beitrag von gingerbun 29.11.10 - 21:25 Uhr

Was mich jetzt echt wundert ist, dass die Frage von einer 2fachen Mutter kommt? Versteh ich nicht..
Britta

Beitrag von ricodany 29.11.10 - 21:31 Uhr

ja nicht jede schwangerschaft ist gleich und ich denke man ist immer wieder aufgeregt

Beitrag von gingerbun 29.11.10 - 21:39 Uhr

Aufgeregt schon, aber man weiss doch, dass es eigentlich nicht viel bringt wenn man vor der 7. Woche zum Doc geht. Also Geduld :-)
Alles Gute!
Britta

Beitrag von amy2602 30.11.10 - 20:20 Uhr

und wie immer heißt es abwarten....war auch erst 8+6 ssw beim doc und da war alles schon drin und dran....und lustiges gehopse...lach

denk nich soviel dran...warte jetzt ab...und bitte, informier uns wenn du wieder beim fa warst ja....

drück dich und die daumen auch.

glg amy 16+0 ssw