krank aber bienchen müssen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 29.11.10 - 21:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

eigendlich müsste ich aj ganz dringen noch bienchen setzen, aber ich bin krank...
wenn heute keine dazu kommmen, dann brauch ich nicht mehr hibbeln, oder würde morgen reichen?

ist vielelicht ne doofe farge,aber habe magen und darm und nach sex ist mir gerade garnicht

Beitrag von wielandpfaff 29.11.10 - 21:16 Uhr

Magen-Darm ist natürlich echt doof aber ich würde heute noch ein Bienchen setzten wenn es irgendwie geht.

Gute Besserung#klee

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 21:16 Uhr

Wenn du krank bist bist du krank,morgen reicht auch noch ;-)

lg

Beitrag von carina061085 29.11.10 - 21:18 Uhr

ok, danke...
dann hoffe ich mal, das es mir morgen besser geht.

Beitrag von saskia33 29.11.10 - 21:21 Uhr

Deine Gesundheit ist wichtiger #schein
Bringt ja nix wenn du deinen Mann ansteckst !Ich hätte keine Lust auf Sex wenn ich nur auf dem Pott hängen würde #schock