brauche bitte euren rat!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 21:21 Uhr

hallo mädelz!!#winke#winke#winke
hoffe es geht euch allen gut..
mein FA hat jetzt festgestellt das ich keinen ES hab.. muss jetzt clomi nehmen und fange nächsten zyklus damit an..


ich würde mich gerne mit welchen austauschen die erfahrung damit haben.. und würde gerne wissen was da so auf mich zukommt...

würde mich über zahlreiche antworten freuen, oder mich längerfristig mit jemanden austauschen, die das auch gerade durch machen!!

lg tanja und euch einen schönen verschneiten abend!!!#winke;-);-)

Beitrag von marilama 29.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

ja so hat es bei mir auch angefangen :-)

Mein FA hat durch Bluttest festgestellt, dass ich keinen ES habe und er hat mir auch Clomi verschrieben.
Habe das 3 Zyklen genommen, es hat bei mir leider nicht geklappt (aber die SB, die ich immer hatte, waren so gut wie weg).
Während ich Clomi genommen habe, war ich jeden Zyklus beim FA, der hat so um den 12. ZT rum einen US gemacht, um zu sehen, ob alles i. O.
Clomi hat grundsätzlich schon gut bei mir angeschlagen.

Dann hat mein FA mich an eine KIWU überwiesen, ich mache gerade den 2. Zyklus mit Puregon- und Auslösespritzen und seitdem bin ich nicht mehr begeistert von Clomi.
Hab mich während der Einnahme von Clomi ziemlich unwohl gefühlt (da waren Tage dabei, da gings mir richtig schlecht), merke aber von den ganzen Spritzenzeugs jetzt gar keine Nebenwirkungen.

Ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von ruby1979 29.11.10 - 21:51 Uhr

oh ok, na dann weiss ich ja was in etwa auf mich zukommt!!
ja ich mus auch um den 12ten zt zum US.. mal sehen, wie es bei mir anschlägt... und wir müssen sowieso abwarten, was beim SG rauskommt...

aber danke dir für deine antwort und viel glück weiterhin!!!!

Beitrag von marilama 29.11.10 - 21:57 Uhr

Bitte :-)

Beitrag von rotes-berlin 29.11.10 - 22:19 Uhr

versuch mal die suchfunktion hier im forum ;) da kommt etliches