großer Schleimklumpen 28. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von donnerdrummel 29.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

vorhin beim Toilettengang hatte ich auf einmal einen recht großen Schleimklumpen in der Hose... war ein bisschen gelblich und so gallertartig, ein bisschen wie Eiweiß von nem rohen Ei. Kein Blut.
Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin erst 28. SSW und überleg jetzt, ob mein Schleimpfropf schon abgegangen ist und was das bedeuten würde.

Danke schonmal für die Antworten!

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 21:26 Uhr

Normal!!

Der Schleimpfropf erneuert sich die gesamte SS über.

Beitrag von hebigabi 29.11.10 - 21:28 Uhr

Gewöhn dich dran- Schwangere schleimen meist in vielfältigen Variationen vor sich hin :-p;-) und es ist völlig normal.

LG

Gabi