Wer hat noch NMT am 1.DEz und hat schon getestet oder wartet noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malo66 29.11.10 - 21:31 Uhr

Weiß nicht ob ich morgen schon den Test machen soll oder lieber noch warten??? #schwitz

Wie macht ihr es???#gruebel

LG

Däumlein drücken damit alles Positiv Testen #klee

Beitrag von gk-bandit 29.11.10 - 21:42 Uhr

hallo

hab nmt am 02.12 und hab grad mit nem 25er und abendpipi pos getestet!!!

#huepf

Beitrag von malo66 29.11.10 - 21:50 Uhr

#fest HERZLICHEN gLÜCKWUSCH :)

Dann wüsche ich dir eine schöne stressfreie Kugelzeit...
Liebe grüße

Beitrag von sandy210479 29.11.10 - 21:42 Uhr

Hi,

also wenn du weißt wann dein NMT ist dann teste...besser als wenn man sich verrückt macht :-D.

Ich werde morgen testen da ich heute 41 Zyklustag bin und normal liege ich zwischen 32-35. Mir ist es aber erst gestern aufgefallen das ich soweit bin und nun hoffe ich mal nicht das sich der Eisprung verschoben hat.


Drücke Dir auf jedenfall fest die Daumen.


Lg

Beitrag von malo66 29.11.10 - 21:52 Uhr

#klee ich drück dir die daumen vielleicht hast du ja recht, man macht sich immer so rund :-p

LG

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 21:50 Uhr

habe auch sorum nmt gehabt,heute positiv

Beitrag von malo66 29.11.10 - 21:54 Uhr

#herzlichen #kleewunsch :-D #fest

Dann mal ab in die Kugelzeit :)