war heut beim FA, alles i.O.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 29.11.10 - 21:37 Uhr

hey mädels!
habe ja über komische sehr starke schmierblutunen mit heftigen UL schmerzen geklagt. war heute beim FA, er hat US gemacht und gemeint es wäre alles ok. kommt manchmal vor dass man so zwischenblutungen bekommt. das UL ziehen wäre mein eisprung hat er gemeint. und dass wir die nächsten 3 tage fleißig herzeln sollen! :-) hoffe dass es dieses monat klappt! er meinte auch noch dass die chance schwanger zu werden in einem zyklus bei 25 % liegt.
versteh dann ned warum die ganzen jungen puppal 1x die pille vergessen und sofort schwanger sind! :-/
LG

Beitrag von kathinka86 29.11.10 - 21:41 Uhr

HallO!

Du sprichst mir aus der Seele:

"versteh dann ned warum die ganzen jungen puppal 1x die pille vergessen und sofort schwanger sind! :-/ "

Frage mich das auch ständig, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin.
Aber eben länger als einmal Pille vergessen.;-D

Beitrag von kathinka86 29.11.10 - 21:42 Uhr

Ach ja: VIEL GLÜCK!!!!#blume

Beitrag von ladypink01 29.11.10 - 21:43 Uhr

ja ich frag mich das echt immer wieder ...
danke fürs glück wünschen! :-) können wir gut gebrauchen!
LG