Gehts los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 29.11.10 - 21:39 Uhr

Hey
Ich bin in der 36ssw mit zwillis und habe vorhin ein Weißen durchsichtigen schleim in der Hose entdeckt sah aus wie uhu . Ob das der schleimpfropf war?

Beitrag von dadebe 29.11.10 - 21:41 Uhr

Kommt drauf an wie groß/wie viel :-)
Er kann ja auch stückchen weise abgehen.
Oder es war einfach vermehrter Ausfluss.

Pass schön auf dich auf und wenn was ist geh schön ins kh

Beitrag von nadine1013 29.11.10 - 21:41 Uhr

ja, und wenn? das sagt gar nichts darüber aus, wann es los geht ;-)

Beitrag von jessi_hh 29.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

das hab ich schon seit 1,5 Wochen, bisher tut sich allerdings noch gar nichts. #aerger

Du hast ja auch noch ein wenig Zeit!

LG,
Jessi (ET-9)