oh mannnnoooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 29.11.10 - 21:39 Uhr

ich glaub meine dumme mens kommt stopf mich grad voll mit süssigkeiten..geh morgen zum fa blut abnehmen um zu gucken ob ich einen es hatte...bin sehr traurig kann nicht mehr..
liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 21:43 Uhr

hallo diegosmama,

lass den Kopf ned hängen, wird scho werden#liebdrueck

Beitrag von mama-mia1 29.11.10 - 21:49 Uhr

tut mir leid...:( wünsche dir aber ganz viel #klee

Seit wann übt ihr denn?

wir sind im 4 ÜZ...

LG

Beitrag von diegosmama 29.11.10 - 21:52 Uhr

hallo mama-mia wir üben schon seit 13 monaten....ich verstehe es nicht..mit meinem ersten sohn war ich schon nach 2 monaten schwanger...bin echt traurig

Beitrag von flauschimel 29.11.10 - 22:04 Uhr

Macht doch mal eine Pause über Weihnachten #kerze
Meistens passiert es ja genau dann, wenn man sich auf was anderes konzentriert.

Alles Gute #klee