wer ist auch noch in ss 4+3?zum austausch:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymouse 29.11.10 - 21:48 Uhr

hallo.wer von euch ist auch in 4+3? einfach das man sich n bissl austauschen kann.wie es euch so geht usw..

würde mich freuen wenn sich jemand findet:-)

grüßle babymouse

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 21:58 Uhr

Bin 4+6 hab morgen ein termin da wird alles nochmal kontrolliert hatte letze woche ein paar probleme und so konnte er mir nur nach der mens rechnen wie weit#winke

Beitrag von babymouse 29.11.10 - 22:19 Uhr

was hattest denn wenn ich fragen darf?
grüßle

Beitrag von kuschelmama22 29.11.10 - 22:06 Uhr

Ich Süße,aber das weißt du ja ;-)

Beitrag von babymouse 29.11.10 - 22:18 Uhr

;-)#augen busserl:-)

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 22:12 Uhr

ich hab heut positiv getestet.4.woche

Beitrag von babymouse 29.11.10 - 22:19 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von blackwitch80 29.11.10 - 22:50 Uhr

Ich bin auch wie du bei 4+3 und war heute noch bei ne FÄ weil ich Schmierblutungen hatte aber nur gaaaaaaanz wenig und sie konnte schon was sehen und zwar wies aussschaut zwei Fruchthöhlen!

Naja ich zicke schon etwas rum aber es geht noch und übel ist mir auch schon und kann nachts net s gut schlafen irgendwie!Und meine Brüste tun weh!

Beitrag von sindy-weddig 29.11.10 - 22:53 Uhr

abend!!

also mein gyn hat mich heut anhand des us auf 4+3 herabgesetzt....

lg sid