nochmal testen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 29.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 19.11 NMT und bis heute ist noch keine mens ins Sicht.
Habe am NMT + 2 und am NMT + 7 negativ getestet.
Meint Ihr ich sollte morgen nochmal einen Test riskieren oder soll ich mir doch lieber einen Termin bei meinem FA machen ??

Danke schonmal für Eure Antworten #danke

Liebe Grüße Katja

Beitrag von ladypink01 29.11.10 - 21:54 Uhr

ich würd nochmal testen und wenn der wieder negativ ist und die mens auch nicht in sicht ist, einen temin beim FA ausmachen!
LG und viel glück!!

Beitrag von alse2 29.11.10 - 21:57 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von emily86 29.11.10 - 22:04 Uhr

bist du dir sicher wann dein ES war?

Hast du regelmäßige Zyklen?

LG

Beitrag von alse2 29.11.10 - 22:10 Uhr

Ja ich bin mir schon sicher.
Ich hab immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Beitrag von emily86 29.11.10 - 22:14 Uhr

mhh dann würde ich mir das geld sparen und zum dok fahren!
Bei manchen Frauen schlägt der Test nicht an!

LG

Beitrag von alse2 29.11.10 - 22:16 Uhr

Ich werde morgen mal beim FA anrufen. Mal sehen was er sagt.
Danke :-)