Statt Filly schloss gibt es wohl das Meerjungfrauenschloss

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von zauberfee2206 29.11.10 - 21:50 Uhr

Ich gebe auf mit meiner Suche nach dem Filly schloss, und habe nun das hier gefunden. Das ist doch viel besser, oder?

http://www.ciao.de/Hasbro_My_little_Pony_Meerjungfrauen_Schloss__8741895

Sabrina

Beitrag von litalia 29.11.10 - 22:03 Uhr

scheint aber sehr klein zu sein?

hat deine kleine denn "my little pony" ?

ansonsten finde ich es blöd ;-)

Beitrag von zauberfee2206 29.11.10 - 22:05 Uhr

Nein sie hat keine my little ponys. Aber auch keine filly pferde.

Ja es ist kleiner, aber das Filly Schloss bekomm ich definitiv nicht zu Weihnachten

Sabrina

Beitrag von cajun 29.11.10 - 22:33 Uhr

Ich find das viel netter als das Filly Schloss.
Ist doch schön groß (50x35x15), wirkt relativ stabil und: wenn schon Kitsch-Ponys, dann wenigstens das Original.

Beitrag von babydream82 30.11.10 - 09:41 Uhr

hi,
bei toysrus ist es heut morgen wieder lieferbar mußt dich aber beeilen kostet jetzt allerdings 34,99 Euro. Das ist ruck zuck wieder ausverkauft.
Lg

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo.

Ich finde das nützt einen aber nicht wirklich etwas, wenn die Kinder sich ein Filly Schloss gewünscht haben. Ist ja nicht das selbe.

Denke schon das die Kinder dann enttäuscht sind.

Beitrag von pupsy 30.11.10 - 12:32 Uhr

Hey,

also ich habe das Filly Schloß hier für meine Tochter. Und finde das schöner als von my little Pony

Lg
nicole