Manduca heute günstig online kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ak82 29.11.10 - 21:52 Uhr

Hi,

die Manduca gibts heute für ca 74 € auf Baby-Markt.de

:-)

grüße
ak82

Beitrag von sanna23 29.11.10 - 22:56 Uhr

Na toll, letztens hab ich da noch 89€ für bezahlt, aber immerhin 10€ weniger als sonst.

Beitrag von annanym22 30.11.10 - 00:08 Uhr

Mit dem Gutscheincode BM3954 (gültig bis 05.12.2010) oder PAYP77279 (gültig bis 15.12.2010) gibts nochmal 5 € Rabatt.

Hab vor ein paar Tagen die Aktion auch schon genutzt (wobei es da noch ein paar Euro mehr waren...) und die Manduca ist schon da :-)

Beitrag von dschinie82 30.11.10 - 07:47 Uhr

Juchhhuuuu... hab mir grade n Manduca für 69 Euro bestellt!!! :-) Hab echt gezweifelt, weil ich ja noch nicht so weit bin, aber für den Preis musste ich einfach zuschlagen... und es ist auch noch ne braune, die ich eh haben wollte... Ich freu mich... Danke für den Tipp!

LG
Dschinie

Beitrag von -pinguin- 30.11.10 - 08:34 Uhr

Puh, jetzt führst du mich ja echt in Versuchung....soll ich oder soll ich nicht?

Bei Jana hatte ich ein Tragetuch. Das haben wir aber nicht sooo oft genutzt. Mal um zum Pekip zu gehen. Sonst habe ich lieber den Kiwa genommen. Mein Problem mit dem Tuch ist, dass da so wahnsinnig viel Stoff runterhängt, den man irgendwo unterbringen muss. Und ich war zwar schon ziemlich gut im Binden, trotzdem dauert es eine Weile.

Fürs Zweite wäre so ein Manduca natürlich toll, weil mans mal eben da reinpacken könnte, um Jana zum Kiga zu bringen ect.

#kratz was mach ich nur....?

Beitrag von dschinie82 30.11.10 - 08:48 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich auch ein Tuch - habe es 1x benutzt, weil ich mit diesem ganzen Stoff und diesem Binden nicht klar kam.

Nun ist es so, dass Tim auf längeren Strecken gerne noch im Buggy sitzt. Und wenn nachher das Baby da ist, kann ich das Baby in die Manduca stecken und Tim im Buggy fahren. Denke, dass ich es weitaus häufiger nutzen werde als das Tuch... das für mich der ausschlaggebende Punkt... ;-)

LG
Dschinie

Beitrag von ak82 30.11.10 - 09:50 Uhr

ganz einfach, zuschlagen, bestellen und dann überlegen :-) du hast 14 Tage Rückgaberecht und ein Retourschein ist normalerweise mit drin (war zumindest bei mir so, als ich mal einen Kindersitz dort bestellt habe).

freu mich immer noch total :-)

lg

Beitrag von catblue 30.11.10 - 10:37 Uhr

Ich habe die gleiche Überlegung... ich habe sogar die Option über eine Bekannte den Manduca für 50€ zu bestellen.. aber ich habe bei meiner Großen auch kein Tuch oder Tragesitz gehabt... und ich weiss nicht, ob ich den so nutzen würde! Denn eigentlich hat man immer Babysafe oder Kiwa dabei!

Beitrag von viofemme 30.11.10 - 11:56 Uhr

Ich bin zwar ein großer Manduca-Fan und ich nutze den Kiwa kaum noch und trage lieber, aber in den ersten Monaten ist das Tuch die bessere Wahl. Trotz Neugeboreneneinsatz ist die Manduca für die ganz kleinen nicht die erste Wahl. Viele Trageberaterinnen raten eh erst ab Sitzalter zur Manduca.
Alternativ könntest du dir mal die Marsupi Plus oder den Bondolino anschauen, die auch in den ersten Monaten gut gehen.
Ach ja, die Manduca ist immer mal wieder recht günstig im Angebot.

Beitrag von -pinguin- 30.11.10 - 12:43 Uhr

Danke für die vielen Antworten!

Ich habe beschlossen, es erst mal zu lassen. Jana hat viel und gerne im Kiwa gelegen und das möchte ich meinem zweiten Kind auch gönnen. Das KiddyBoard liegt schon im Keller bereit.
Außerdem ist wahrscheinlich Hochsommer, wenn es kommt. Weiß nicht, ob ich dann scharf aufs Tragen bin.... und wenn wir's doch brauchen, kaufe ich es mir halt kurzfristig. Meinetwegen auch für den Originalpreis.

Beitrag von anni.k 30.11.10 - 11:19 Uhr

manno :( ich mag eigentlich die schwarze haben...warum ist die denn nicht im angebot?? :(
hmmmm

Beitrag von joshy2310 30.11.10 - 13:30 Uhr

Heute auch als Sonderdition im Tagesangebot für 69.- (64,- mit dem Gutscheincode). Habe uns direkt einen bestellt – bei dem Preis...