Wer ist 15 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 29.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo

Ich bin in der 15 SSW.
Habe bis jetzt 2 kg zugenommen, was in Ordnung ist.
Es wir vermutlich ein Mädchen.

Spürt ihr eure kleinen Mäuse schon??

Ich hatte heute wie ein kleiner Stromschlag an einer stelle.

LG Anna

Beitrag von kappel 29.11.10 - 22:01 Uhr

#winke

Beitrag von sun-schein 29.11.10 - 22:27 Uhr

Hallo Anna,

bin ab morgen in der 16. SSW :-)
Weiß evtl. ab Donnerstag was es wird, hoffentlich zeigt sich's!
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gestern das 1. Mal
gespürt zu haben!!!

Dann noch ne schöne Kugelzeit!

Achso zugenommen hatte ich erst ca 5 kg und jetzt wieder
2 kg abgenommen.

LG Ute

Beitrag von dani. 29.11.10 - 22:49 Uhr

#winke 16te

ich bin mir nicht sicher, deswegen würde ich eher sagen "nein noch nicht" aber wenn ich z.B. von der toi aufsteh hab ich meistens jetzt so ein gefühl als rückt da unten jemand nach bzw. wieder an ort und stelle so dass es bequem ist... wenn man das so beschreiben kann. ;-) ist jedenfalls ein neues gefühl.

Beitrag von dani. 29.11.10 - 22:54 Uhr

ach so... bei der letzten VU (vor 4 wochen) hatte ich nix zugenommen. seit dem stand ich nicht mehr auf der waage, vergess das ständig.

Beitrag von bussygirl 29.11.10 - 22:56 Uhr

Hallöchen :)

bin auch 15. ssw und habe ca 4 kg zugenommen #zitter

ich spüre meinen zwerg schon ne ganze weile , erst so ein blubber-vibrieren und jetzt ab und an einen mini stupser aber meist noch das blubbern :) <3

lg :)

Beitrag von .-.-.- 29.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

bin bei 14+4 und habe noch nix zugenommen, sehe an mir selbst zwar ein kleines Bäuchlein, aber andere sehen es noch nicht.

Ab und an meine ich auch etwas "flattern" zu fühlen, aber sehr sanft und selten.
Mal abwarten, bei meinem Sohn war das glaub ich ab der 18. Woche recht deutlich.

LG

Beitrag von bhavana 30.11.10 - 07:33 Uhr

#winke

Ich bin jetzt auch in der 15 SSW :-)

Zugenommen habe ich bisher noch nichts, obwohl man ein kleines Bäuchlein sieht #verliebt

Spüren tu ich bisher gar nix, ausser die Mutterbänder :-(
Aber das kommt sicher noch ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von hannahmaria76 30.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo!
Bin auch in der 15 ssw und hab sogar schon 6 kg zugenommen, mir geht´s aber auch super gut und ich esse leider viel mehr als sonst. Spüren kann ich unseren kleinen ( es wird wahrscheinlich ein Junge, so wie es aussah) noch nicht. Warte täglich darauf!
LG