AUDL- Wer schaut`s von Euch?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schanina 29.11.10 - 21:56 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Schau es noch nicht allzu lange, aber finde Jonas echt toll;-) Hab bl0ß noch nicht begriffen wie es weitergehen soll. Steigt er wohl aus weil er nun in der Serie aktuell "ein Geist" spielen muss?

Danke schon einmal,

Nina

Beitrag von shakira0619 30.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich gucke es seit der ersten Folge.

Sicher steigt Jonas aus. Er ist tot und man sieht ihn schon seit Wochen im neuen Vorspann nicht mehr. Im Vorspann sieht man, daß Anna sich nicht zwischen Tom und Enrique entscheiden kann.

Schöne Grüße

Beitrag von misstava 30.11.10 - 11:14 Uhr

Was, bitteschön, ist AUDL???#kratz#gruebel

Beitrag von 2joschi 30.11.10 - 12:52 Uhr

Das hab ich mich auch gerade gefragt...................#rofl#kratz

Beitrag von schanina 30.11.10 - 13:29 Uhr

Anna und die Liebe auf Sat1!

LG Nina