Maxi Cosi Cabriofix und Easybase

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dudelhexe 29.11.10 - 22:03 Uhr

Maxi Cosi sowie Easybase wurden von einem Kind benutzt, sind garantiert unfallfrei und auch nie runter gefallen oder angestoßen. Der Kunststoff hat kleinere Kratzer vom abstellen des Sitzes und vom einrasten in die Station.

Der Stoffbezug ist neuwertig und in der Farbe Crystal Black, meine ich mich zu erinnern (anthrazit glänzend). In dem Sitz wurde weder gegessen noch getrunken. Wir haben keine Tiere und keine Raucher.

Vor allem bei diesem Wetter will man die Easybase nicht missen! Maxi Cosi einfach drauf gestellt, fertig. Kein lästiges Anschnallen.

Zum Maxi Cosi gehört ein Sitzverkleinerer bestehehnd aus einem Keilkissen und einem Kopfteil. Der Sitz hat ein integriertes Verdeck, das man ganz im Sitz verschwinden lassen kann. Ein neues Regenverdeck gebe ich gratis dazu.

Hier sind Links zu den Produkten. Fotos mache ich gerne auf Anfrage.

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Maxi-Cosi/CabrioFix/group/356/product/1833113/L/0/Baby-Autositz-CabrioFix-Design-2010.a833.0.html

http://www.amazon.de/60800080-Befestigungsbasis-Maxi-Cosi-Kindersitz-CabrioFix/dp/B000Q76N1M

Ich verkaufe die Sachen nur zusammen. Keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Schlagt mir einfach was vor, bitte über VK.