dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 29.11.10 - 22:03 Uhr

bin eigentlich kein tee trinker aber hatte vorhin einen getrunken weil ich soooo lust drauf hatte ....muss man oft auf die toilette wenn man tee trinkt....
grüssle
diegosmama

Beitrag von sternchen-nico 29.11.10 - 22:05 Uhr

also ich kann nur aus meiner erfahrung reden ja ich muss oft auf toilette wenn ich welchen getrunken habe ist halt manchmal so;-)

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 22:05 Uhr

Das ist denke ich mal von frau zu frau anders ich zb muss danach oft auf klo#rofl