So Mädels, morgen wird getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 29.11.10 - 22:05 Uhr

Abend Mädels,
ich bin heute ZT 30 und meine Mens ist nicht da #huepf Habe am Samstag negativ getestet - weiß aber nicht, wann genau mein ES war und habe nun die Hoffnung, dass er sich wie bei meiner ersten SS nach hinten verschoben hat. Denke, morgen müsste ich ein "echtes" Ergebnis bekommen, oder was denkt ihr??? Wenn er morgen negativ ist, bin ich wohl wirklich nicht schwanger!? #zitter Oh man......
Also, drückt mir doch BITTE BITTE BITTE alle die Daumen, dass da morgen ein zweiter Strich erscheint!!!!!!!! #schwitz
LG Lena

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 22:06 Uhr

Ganz doll die daumen drück und viel #klee #winke

Beitrag von eve_chris 29.11.10 - 22:22 Uhr

ich drück dir die daumen. habe auch freitag negativ getestet, trau mich jetzt aber gar nicht nochmal :O( bin jetzt zyklustag 32 und keine mens in sicht. aber immer so das gefühl als ob. hast du denn irgendwelche "symptome"?

lg eva

Beitrag von ju.ra. 29.11.10 - 22:29 Uhr

ich drück dir ganz feste die daumen!!! #winke