hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebe983 29.11.10 - 22:07 Uhr

bin jetzt in der 12ssw kann das sein das man schon was merkt das was sich bewegt?

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 22:08 Uhr

Eigentlich noch zu früh denke mal das du dein darm spürst wie er arbeitet :-D



#winke

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 22:09 Uhr

Bei gerad mal 5cm und wenigen Gramm halte ich es für unwahrscheinlich!

Beitrag von jindabyne 29.11.10 - 22:10 Uhr

Bewegungen hab ich in der 12.ssw nicht eindeutig gespürt. Aber Hubbel an der Bauchdecke, von denen meine FÄ meinte, dass es eines der Embryos sein muss, weil an der Stelle kein Darm mehr war zu dem Zeitpunkt :-p

Lg Steffi

Beitrag von nadine1013 29.11.10 - 22:10 Uhr

sehr unwahrscheinlich, besonders, wenns dein erstes ist

vermutlich eher dein Darm

Beitrag von dadebe 29.11.10 - 22:12 Uhr

Ja das kann sein.
Das Thema gibts hier schon ganz oft:-)

Ich hab unser erstes Kind in der 13. woche gemerkt.
Natürlich nur,wenn ich ruhig da lag und mich konzentrierte.

Bin jetzt beim zweiten Kind in der 11. woche und heute wurde es vom fa bestätigt,dass es sein kann,dass ich was merke.