frage bzgl tabletten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 29.11.10 - 22:09 Uhr

hey mädels ich bins nochmal...
wie schon unten geschrieben war ich ja heute bein FA wegen meinen scmierblutungen. habe ihm auch erzählt dass ich seit meiner AS anfang juli eine total starke mens habe.
er hat mir folsan verschrieben, die weiß ich eh für was die gut sind.
aber dann hat er mir noch CKYKLOKAPRON und AGNUCASTON verschrieben. für was sollen die gut sein? werd aus dem beipackzettel nicht wirklich schlau?! #kratz kennt die vl irgendwer?
LG

Beitrag von bintia08 29.11.10 - 22:15 Uhr

Ich kann es dir leider auch nicht sagen ABER geh doch mal google da findet man doch alles .....

lg

Beitrag von ladypink01 29.11.10 - 22:16 Uhr

stimmt, danke! ;-)