grad ein bissle traurig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 29.11.10 - 22:11 Uhr

och menno... jetzt hab ich doch nochmal in ruhiger minute und mit ner halben std ausdauer versucht mit meinem angelsound mein mäuschen zu finden...#schmoll

leider ohne erfolg... ab wann kann man denn da was hören?
das einzigste was ich da höre ist wie beim ultraschall der blutstrom gemessen wird...

aber kein herzchen #schmoll

bin ich mit der 10.woche zu früh dran?#gruebel

lg

Beitrag von anni.k 29.11.10 - 22:14 Uhr

10. woche ist schon noch früh.
wir haben unser kleines das erste mal ende der 11. woche gefunden und auch nur nach langem suchen, nachdem ich es anfangs auch nicht gefunden hatte.
man muss wirklich noch SEHR SEHR weit unten suchen!!!
vielleicht findest du es dann schon...
aber ansonsten gedulde dich noch ne woche, dann sieht es gewiss auch schon anders aus :)

lg

Beitrag von ania1982 29.11.10 - 22:14 Uhr

Versuch es mal in der 15 SSW

Es ist jetzt viel zu früh

Beitrag von babylove05 29.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo

Leg des ding für minestens nochmal 4 - 5 wochen weg ... dann hösrt sicher was ...

Lg martina

Beitrag von babymouse 29.11.10 - 22:23 Uhr

sorry aber um was geht es????
grüßle

Beitrag von kruemelchenmonster 29.11.10 - 23:11 Uhr

Huhu

das hier ist mit Angelsound gemeint, damit kann man die Herztöne zu Hause sich anhören , wie zum Beispiel hiermit weiter unten steht auch die Erklärung dazu.

http://www.amazon.de/Ultraschallgerät-Schwangere-Aufnahmefunktion-Headset-Angelsound/dp/B001R42SIU

Liebe Grüße ... und ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen zum besseren Verständnis :D


Beitrag von dadebe 29.11.10 - 22:26 Uhr

Bin in der 11. woche und hör ganz ganz leicht was:-)

Beitrag von phoebe82 29.11.10 - 23:12 Uhr

Viel zu früh!!! Ich habe es in der 12. SSW versucht und nicht gefunden. Probiere es ab der 13. SSW dann bist du nicht zu enttäscht oder beunruhigt, wenn du vorher nichts hörst. Es gibt viele, die hier schon in der 9. SSW was gehört haben wollen, aber das ist meinstens der eigene Herzschlag... ;-)



Phoebe mit Sohnemann 20+1