Hilfe ! Bildschirm kaputt oder was ist los ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tattel 29.11.10 - 22:11 Uhr

Hi,

ich hab nicht allzuviel Ahnung vom PC, und nun habe ich ein Problem und weiß nicht mehr weiter:

Vorhin ist mein PC abgestürzt bzw. es ging nix mehr, die Mouse hat mal geblinkt und mal nicht, der Bildschirm war verzerrt und hatte kein Signal. Ich habe den PC vom Stromnetzt getrennt und ihn neu hochfahren lassen,der Bildschirm blieb schwarz. Habe dann alle Kabel ausm PC gezogen und wieder neu eingesteckt, nun geht der Bildschirm wieder, alles normal, nur leider geht der Ton nicht mehr.
Hat nun das Kabel einen Wackler oder ist der Bildschirm defekt oder woran kann das liegen ?

Bin für jeden Tip dankbar !

LG

Tanja

Beitrag von willnix 30.11.10 - 12:36 Uhr

Mal überprüfen, ob der Stecker für die Lautsprecher in der richtigen Buchse steckt. Normalerweise ist diese grün.