Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninonino 29.11.10 - 22:16 Uhr


Sie kann soooo süß sein....trotz der akuten Trotzphase!!!!!


Wir liegen zu dritt im Bett, Lotte tobt, springt, hüpft, stellt sich ans Fussende und sagt:

"Ich hüpf jetzt über Papas Popoberg!"

Die Betonung....einzigartig!

LG

Beitrag von jeannine1981 29.11.10 - 22:29 Uhr

super!!!#verliebt

Meine Kleine begrüßte vor ein paar Tagen den Papa mit folgenden Worten:

"Da bist du ja mein kleiner Dicker" sooooo süß und ich hab mich gekringelt.

Würde gerne mal wissen woher sie das hat (vermutl. sagt das eine der Erzieherinnen zu einem der Kids in der Kita). Vorallem is er ja noch nicht mal ein Dicker. Was solls hat für einen ordentl. LAcher gesorgt.

Lg
Jeannine und Lena 32 Mon.

Beitrag von julia_25 30.11.10 - 08:03 Uhr

Moin,

och ist das süss!

unsre erzählt zwar noch nicht so viel aber die art und weise wie sie sachen nachplappert ist einfach zu niedlich!!

Unser grosser (7) kommt jedesmal ins schwärmen, wenn sie (22mon) irgentwas von ihm nachplappert.

am süssesten ist sie aber, wenn sie die kumpels unseres grossen "anhimmelt". sie stellt sich dann vor einen hin, hat einen bezaubernen augenaufschlag und meint mit einem soooooo süsssen gesichtsausdruck: ohhh pipip (phillip)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

oder je nach dem wer gerade zum spielen da ist. die hat die "männer"welt schon fest im griff.:-p

gestern früh stand sie vor papa, der gerade aus der dusche kam und starrte ihn an.
dann meinte sie: oh mama, da!
und zeigte auf den penis. danach hat sie sich weggeschissen vor lachen, sie hat sogar schluckauf bekommen und ist fast umgefallen.

mein mann und ich haben tränen gelacht und jedesmal wenn unsre kurze wieder auf meinen mann gekuckt hat, fing sie von vorn an zu lachen!


ich muss auch schon wieder anfangen...#rofl#rofl#rofl


julia