Dezembis: Jakob Leon ist sanft gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 29.11.10 - 22:16 Uhr

Liebe Kuglis,

am 25.11.2010 kam unser kleiner Jakob Leon 7 Tage zu früh aber wundervoll und ganz nach Lehrbuch zur Welt.

3840g, 53cm und 37cm KU *schwitz*

Natürliche Geburt, ganz ohne PDA aber dafür bis zur letzten Phase im Wasser.... ein Traum!

Wir sind super glücklich!
Geburtsbericht folgt.

Ich verabschiede mich nun ins Babyforum und wünsche Euch Mäusen alles erdenklich Gute!

Nika

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 22:18 Uhr

Das hört sich toll an- und ein richtiger Brocken ist das kleine Wunder!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Kennlernzeit und viel Freude mit dem neuen Menschlein!!!#verliebt

Beitrag von sxf25 29.11.10 - 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure kennenlernzeit! #herzlich

lg stefanie (noch neun Tage bis KS #schwitz )

Beitrag von zzora2010 29.11.10 - 23:00 Uhr

#herzlich- GLÜCKWUNSCH!!! und toller Name- würde Jakob auch gerne als Zweitnamen nehmen, aber mein Liebster ist da (noch) nicht ganz überzeugt...aber vielleicht wird das ja noch ;-)

...euch einen tollen Start zusammen!#blume