Männerhemnden und Anzüge. Wird man hier auch sowas los???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnywolke 29.11.10 - 22:20 Uhr

Meine Mutter hat vor 1,5 Jahren ihren Mann verloren und nun will sie den Kleiderschrank endlich ausräumen... Ihr Mann war Geschäftsmann, das heisst er hat viel gute Kleidung im Schrank gehabt. Teure Hemden (bügelfrei), teure Anzüge, viele Krawatten etc.. Meine Mutter will nicht mehr viel Geld dafür, aber in die Altkleidersammlung kann sie es auch nicht geben... Denn mal ehrlich... Was wollen arme Menschen mit guten Anzügen...!? ... Oder wisst ihr gute Adresse wo solche Sachen in die richtigen Hände kommen?
Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht wollt ihr euren Männern ja auch einfach mal ne Freude machen... Ich weiß die Größen nicht genau, aber allgemein hatte ihr Mann immer M / L in sämtlicher Kleidung... Die genaue Hemdengröße etc. müsste ich sonst mal erfragen... Fotos könnte ich auch verschicken, sofern interesse besteht... Ich wollte hier erstmal nur so mein Glück versuchen...