Manduca - Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 29.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

darf mein Kleiner schon ohne Einsatz rein? Er ist 3 Monate, 65cm und 6600kg schwer.

Danke!

Nica

Beitrag von ak82 29.11.10 - 22:28 Uhr

ich denk schon - hab neulich mit einer gesprochen, die ihr 3monatiges baby drin hatte. sie meinte zu mir, ihr Sohn war nur die ersten 8 Wochen mit Einsatz in der Trage, danach hat sie die raus nehmen müssen ..

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 22:30 Uhr

Das kommt auf den Steg an, nicht auf was anderes.

Der Steg zwischen den Beinen muß also in den Kniekehlen aufhören, dürfen nicht bis an den Unterschenkel gehen.

Beitrag von lilly7686 29.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo!

Ohne Einsatz erst, wenn der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht.
Das ist bei uns jetzt erst. Also mit 68cm.

Ich würde noch ein paar cm warten. Also noch 2-4 Wochen? Dann gehts.

Liebe Grüße!