Was essen eure Mäuse? (9 Monate)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babygirl2010 29.11.10 - 22:26 Uhr

Halli hallo!

Frage steht ja schon oben!! :-)

Lea möchte am Tag nun gar keine Milch mehr, nur Nachts. Sie bekommt am Morgen nen Brei mit Obst, Mittags ein Menü Glas oder isst bei uns mit wenn das Essen geeignet ist, Nachmittags noch bischen Obst oder mal nen Vollkornkeks, Abends bekommt sie dann noche ne Flasche zum Schlafen gehen.

Wie ist das bei euch?

LG Janine mit Lea 9 Monate#verliebt

Beitrag von sarah2810 30.11.10 - 08:34 Uhr

Also Lukas ist jetzt 10 Monate und ist seit über 2 Monaten alles mit was wir essen.
Sprich morgens Brot mit Frischkäse, Mittags das was gekocht wird wenn es scharf gewürzt wird tue ichvorher was raus :-) und abends ist er Quark mit Banane und Kindermüsli von Alnatura das ist ganz klein gemahlen :-)
Wollte nicht morgens und abends Brot wären mir zu viele Kohlehydrathe


LG