Ich bekomme meine Periode nicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von waskanndassein 29.11.10 - 22:36 Uhr

Hallo !
Oh man ich weiss einfach nicht was los ist. Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Meine letzte Periode hatte ich am 23.10.
Vorletztes WE haben wir miteinander geschlafen. Das Kondom ist gerissen. Ich habe auch keine Pille danach geholt,aber nur weil mein Zyklus immer recht gleichmäßig ist u ich eigentlich 2 Tage später meine Periode hätte bekommen sollen. und man da ja eigentlich nicht schwanger werden kann. Nun habe ich sie immer noch nicht. Alle Anzeichen sind seit 4 Tagen da. Kopfweh, Unterleibsschmerzen, Pickel.... Ausfluss.... aber sie kommen nicht.
Ich könnte mich ohrfeigen.
Ich habe eine 17 Monate alte Tochter die mich momentan komplett auslastet.
Ich könnte jetzt echt kein 2. Kind gebrauchen. Der Test war negativ, was ja auch klar ist denn wenn wäre ich ja erst eine Woche schwanger. Das ist alles so blöd. in meinem Kopf dreht sich alles. Warum kommen meine tage nicht ?
Kann das auch andere Gründe haben ?
Warum ist mein Zyklus so verrückt auf einmal ???
ich weiss nicht weiter

Beitrag von meandco 30.11.10 - 05:20 Uhr

isst du zuwenig, hast du viel stress oder was auch immer in der richtung extreme veränderung zum negativen?
da kann dann nämlich schon mal die mens ausbleiben.

ansonsten kann sich auch einfach mal es verschieben - ausnahmen gibt es immer.

dir bleibt wohl nur abzuwarten - drück dir die daumen #pro

lg

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 09:37 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einfach zum Frauenarzt gehen, dann hast du Gewissheit...


Lg Teilzeitmama mit Sebastian fest an der Hand#verliebt

Beitrag von kleeneflocke 30.11.10 - 10:01 Uhr

eig. kann man net mehr schwanger werden wenn man 4 tage vor dem sex seine tage erwartet.weil der eisprung ja schon längst war.

Geh doch zum FA / FÄ die können dir mehr helfen als wir jetzt hier,die können dir dann auch sagen ob du ss bist oder net. aber wenn der test schon negativ war dann glaube ich auch net das doch ss bist.

Mach einen termin,und geh dahin,is besser als sich mit vorwürfen jetzt zu quälen.

Drück dir die daumen.

Beitrag von waskanndassein 30.11.10 - 15:23 Uhr

Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Eigentlich ist nix anders als sonst. Also ich habe keinen Stress etc...
Seit heute morgen habe ich ganz stark Periodenschmerzen und ziehen im Unterleib. Stärker als sonst aber meine Tage habe ich immer noch nicht. ich wart jetzt mal ab ob sie heute oder morgen früh kommen u wenn nicht werde ich morgen beim FA anrufen