schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika2000 29.11.10 - 22:36 Uhr

Hi,
ich habe am Tag als ich meine Regel bekommen sollte #sex gehabt, jetzt bin ich 5 tage überfälig. Ich bin sonst nicht überfälig gwesen.
Kann man trotzdem schwanger werden kurz vor der regel?
Ich wäre so froh wenn ja, wir versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen, eins haben wir schon.
Gruß

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 22:40 Uhr

wovon denn?das sperma braucht eine eizelle um sich zu befruchten und einige tage um sich in der gebärmutter einzunisten..lg

Beitrag von kika2000 29.11.10 - 22:44 Uhr

Habe vorher 4 Monate auch kein Sex gehabt, Mann im ausland gewesen.
Ich mache mir nur Hoffnung

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 22:50 Uhr

dann leg dir in zkunft doch einfach mal ein Zyklusblatt an miss Tempi und evtl nimmst du zur erleichterung Ovutests dazu dann weist du ungefähr wann dein eisprung ist und kkannst um die zeit bienchen setzten und viellt klappt es dann:-)liebe grüsse und ganz viel glück

Beitrag von carisma84 29.11.10 - 23:03 Uhr

ich habe zwei Bekannte die beide ihr erstes Kind bekommen haben und ca 1 Jahr später mal kurz bevor sie ihre Mens bekommen haben, hatten Sie Sex mit ihrem Partner. Und ups - beide sind Schwanger. Die eine hat am wochenende entbunden und die andere bekommt ihr zweites im April.
Es kann vorkommen dass sich der ES verschiebt und evtl. klappt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet.