Hab auch noch einen ... :o)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pettypeppermint 29.11.10 - 22:37 Uhr

Heute sagt Jamie zu mir, als wir im Kindergarten - an dem mit roten Kugeln geschmückten Tannenbaum - vorbei gehen:

>> Boah Mama... Tomaten mit Deckel?!? Hab ich ja noch nie gesehn!!! <<

#rofl #verliebt

LG Tina

Beitrag von marylinn 29.11.10 - 22:38 Uhr

der ist klasse!!!!!

lg

Beitrag von amaramay 30.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo, mein Sohn ist dreieinhalb und geht in einen kath. Kindergarten. Dort haben sie vorletzte Woche die Geschichte der hl. Elisabeth gehört. Mittags kam er dann nach hause und sagte: Mama, es gibt die hl. Elisabeth, den hl. Martin, den hl. Nikolaus, den hl. Ludwig und die heilige Zahnfee. #verliebt Ich habe soooo geschmunzelt.

LG D.