Was ist nur los??? dringend Rat benötigt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkyxx1 29.11.10 - 22:37 Uhr

Irgendwie versteh ich nichts mehr.
Normal merke ich wenn meine Mens kommt... eine Woche vorher Brustspannen ohne Ende, so dass diese nicht mal angefasst werden dürfen.
Doch ich spüre nichts... überhaupt nichts

Aber.....
Heute Morgen Tempisturz und leiche Schmierblutungen..

War es das jetzt schon wieder mit dem Zyklus oder kann ich noch hoffen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920448/548656

Benötige dringend Rat!!

Beitrag von lara2011 29.11.10 - 22:40 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein.

Beitrag von pinkyxx1 29.11.10 - 22:42 Uhr

dachte ich gestern beim Blut am Toi auch, jedoch heute beim Toi.gang "tropfte" das Blut und beim MuMu testen auch bisst rot-braun am Finger

Ich dreh noch durch #zitter

Beitrag von shawany 29.11.10 - 22:42 Uhr

Solange die Tempi nicht unter CL fällt is noch alles offen, von der Zeit her könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und puste mal damit die Tempi morgen wieder steigt ;-)

Beitrag von sunnyside24 29.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo,
das würde ich so noch nicht sagen, könnte auch die berühmt berüchtigte Einnistungsblutung sein. Ich würde noch ein paar Tage warten und schauen was passiert, falls sie wieder aufhört lohnt sich ein Test in frühestens 3 Tagen. Aber momentan ist die Tempi ja noch gut über CL.

Beitrag von pinkyxx1 29.11.10 - 22:46 Uhr

Ich hoff auch das die wieder nach oben geht... wäre endlich Zeit dafür.... bin 32 geworden #schock und da hofft man schon, das es auch endlich mal klappt...
Drücke mal mit euch zusammen mit.... "bisdiedaumenabfallen" #hicks