Noch jemand da der mit dem Kinderwunsch noch warten muss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2010 29.11.10 - 22:38 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bzw. wir wünschen uns sehnlichst noch ein Baby. Allerdings müssen wir min. 3 Jahre warten bis wir "üben" dürfen. (gesundheitlich) :-(
Und ob es dann klappt ist auch fraglich.

Mich macht das extrem traurig und ich suche nun Mädels denen es ähnlich geht.

Würde mich über Kontakte freuen!

Lg Janine :-)

Beitrag von mar3950 29.11.10 - 22:50 Uhr

Hi,

das ist natürlich sehr schade!!!

Also ich habe mir auch ein zweites sehr sehr sehr gewünscht und ich wusste nicht wie ich die Zeit aushalten soll.

Jetzt habe ich schon über 1,5 Jahre gewartet und wir wollen nun ab Januar anfangen zu üben.

Mit deinem Mann wirst du es schon durchstehen und außerdem hast du ja schon einz, konzentriere dich auf das und nicht auf den Wunsch.

LG

Beitrag von solania85 29.11.10 - 23:10 Uhr

ehmmm nur mal zum verständnis... du hast eine 8 monate alte Tochter und machst hier rum weil du nicht sofort wieder schwanger werden darfst?????

Beitrag von purple-rain 30.11.10 - 00:31 Uhr

sehe das ähnlich, wie solania85!
natürlich darf hier jeder seine gedanken frei äußern, aber deinen drang nach einem weiteren kind, zum momentanen zeitpunkt, ist mir unverständlich und stößt hier evtl. einigen schwer auf. kinder sollten keine lückenfüller sein/werden.#gruebel

Beitrag von babygirl2010 30.11.10 - 12:47 Uhr

Lückenfüller?

Gehts noch?

Wenn ihr mal richtig lesen würdet dann würdet ihr es auch verstehen!!

Wir wollten in einem guten halben Jahr mit Üben anfangen und ich habe aber gestern die Nachricht vom Arzt erhalten das ich MINDESTENS 3 Jahre warten muss und es dann nicht sicher ist das es überhaupt klappt.

Daher das "gejammer".

Beitrag von jackylinchen19 30.11.10 - 01:16 Uhr

Also ich wäre ja froh wenn es bei mir wenigstens mal mit einem Kind klappen würde...
Denn ich versuche schon seit 4 Jahren vergeblich schwanger zu werden....:(

Ich würde sagen sei froh, dass du ein Gesundes <Leben hast und die Zeit bis du wieder kannst geht auch vorbei;)

Beitrag von babygirl2010 30.11.10 - 12:49 Uhr

Das ist es ja, es ist nicht sicher ob es nochmal klappt!

Ich war die ganze SS im Krankenhaus gelegen und Lea kam auch zu früh usw.!! Hatte danach jetzt einige Bauch Op`s und muss daher noch lange warten. Und ob es überhaupt klappt weis keiner!

Entschuldigt das ich da auch mal trauer... auch wenn ich schon eins habe tut es verdammt weh das es evt. ein zweites nie geben wird!

Beitrag von babygirl2010 30.11.10 - 12:46 Uhr

Ich mach überhaupt nicht rum!!

Ich suche nur Mädels denen es genauso geht!!

Ich muss ja noch mindestens 3 Jahre warten! Entschuldige da is meine Tochter dann 4 Jahre alt.

Einfach nur schade das man nicht mal mehr hier schreiben kann ohne blöd angemacht zu werden.

Beitrag von felix.mama 30.11.10 - 01:20 Uhr

Ja ich! Würde gerne sofort an nummer 2 basteln, geht aber aus persönlichen gründen nicht!