Braucht noch jemand Schneeanzüge in Gr.98 für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 29.11.10 - 22:40 Uhr

Ich mußte heute feststellen das ich doch zu optimistisch war. Mein Sohn hat nen Schuß gemacht und nun passen die Schneeanzüge doch nicht mehr b.z.w. sieht er aus wie ne Presswurst und hat Hochwasser :-(
Zum Glück habe ich mich schon in der Folgegröße eingedeckt ;-)

Ich hab jetzt hier zwei Stück liegen in Gr. 98. Einer von Hummelsheim (eher verspielt in blau mit Teddys) und einen von Topolino in Olivé mit Orange abgesetzt. Kann man schwer beschreiben, aber bei Intresse würd ich eh Fotos machen...

Gerne würde ich beide zusammen abgeben und preislich kommt man sicher auch klar (bitte fair bleiben!)

LG Bibi