Jeden Monat dasselbe...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fain 29.11.10 - 23:20 Uhr


Huhu,

ich wollte es jetzt nicht ins KiWu Forum posten, da viele vllt nicht so denken.

Also mir geht es so, dass ich mir noch ein Kind wünsche, aber auch nicht gleich jetzt. Erst so in 1-2 Jahren nochmal.
Weiß jetzt nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber mir tut da mein Körper irgendwie "leid". Ich mein, er vollbringt Monat für Monat die Arbeit, produziert nen Eisprung und ist Hormonen ausgesetzt, ich leide auch drunter....und das alles für nix.
Warum gibt es keinen On/Off-Schalter für Kinderwunsch? Das wär doch mal was...

lg fain