PKV und Heilfürsorge

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 29.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo Mädels!

Suche ganz dringend Leidensgenossinnen in der Konstellation PKV und Freie Heilfürsorge Polizei BW zwecks Erfahrungsaustausch!

Bitte bei mir per PN melden #bitte#bitte#bitte

Ich bin grad am Verzweifeln...


Danke schön!

Grüße mini

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 01:47 Uhr

Ich bin zwar GKV, aber mein Mann ist bei der Freien Heilfürsorge (Bremen).... Was möchtest Du denn wissen?!

Beitrag von napi79 30.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
ich selbst bin zwar GKV aber mein mann hat freie heilfürsorge da er soldat ist, was hast du denn für fragen?

lg

Beitrag von minidine 30.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo napi,

danke für deine Antwort, aber die Regelung für die Kostenerstattung bei Soldaten ist ne ganz andre wie bei der Polizei.

Trotzdem #danke