hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 100prozenteinediva 29.11.10 - 23:35 Uhr

Hallo zusammen

Vieleicht habt ihr das schon mal gelesen, aber ich weiß nicht wieter.

Ich bin jetzt anfang der zehnten woche Schwanger, habe acht wochen
So ziemlich oft die meiste zeit auf dem klo verbracht.

In der neunten woche war plötzlich schluss mit dem erbrechen.

Jetzt habe ich schweiss ausbrüche und frost attacken,
Habe einen ziemlich warmen kopf und muss mich wieder des öfteren
Übergeben. Es bleibt kaum was drinn.

Habt ihr vieleicht eine idee was das sein könnte??

Danke schonmal.

Liebe grüße

Beitrag von lisha7 29.11.10 - 23:48 Uhr

am besten einen arzt anrufen!

lg

Beitrag von -pinguin- 30.11.10 - 07:07 Uhr

Klingt irgendwie so, als hättest du dir was eingefangen....geht bei euch ein Magen-Darm-Virus rum? Würde damit auch zum Arzt gehen.

In meiner ersten SS war mit anfangs auch viel übel, das war aber schlagartig mit der 11. Woche vorbei.