ab wann positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxlenixx 29.11.10 - 23:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ab wann(ES+?) ihr positiv getestet habt. Gibt es welche unter euch, die erst ziemlich spät einen positiven Test in den Händen gehalten habt?

lg

Beitrag von solania85 29.11.10 - 23:55 Uhr

also ich ab ES+11 pos getestet- aber der war sowas von deutlich pos.

LG solania 7.SSW

Beitrag von lisha7 30.11.10 - 00:43 Uhr

ich habe ES+12 getestet, nicht frühs, und war minimal positiv

Beitrag von connie36 30.11.10 - 05:26 Uhr

habe bei iui+17 erst getestet, da war mein hcg im blut bei 81...also nicht die welt. der test war aber gut sichtbar pos. hatte mich vorher nur nicht getraut.
lg conny 30.ssw

Beitrag von jinebine 30.11.10 - 05:50 Uhr

Hallo,

ich habe erst an ES+19 getestet und war FETT POSITIV. #verliebt

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 07:13 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+12 positiv getestet mit einem Frühtest und bei ES+13 mit dem CB digital.

Viel Glück#klee

carlos ET-9

Beitrag von die_schwangere 30.11.10 - 07:33 Uhr

ich hab NMT+4 fett positiv getestet

Beitrag von glimmerofhope 30.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte an ES+10 positiv getestet. Es kommt auch drauf an wann der ES #ei war und wann die Einnistung erfolgt.

Ich hatte den Clearblue Fertilitätsmonitor in Gebrauch, daher konnte ich den #ei gut eingrenzen. Zudem eine frühe Einnistung, sonst wäre das auch nicht so früh nachweissbar gewesen.

LG Nadine & #ei Nr.3 5.SSW

Beitrag von zuckerpups 30.11.10 - 08:01 Uhr

wenn man immer so genau wüßte, wann der ES ist....!

Bei meinem Sohn, nach Absetzen des Nuvarings:
Am NMT abends mit 25'er Test negativ, 5 Tage später morgens positiv mit einem 10'er Test

Bei meiner Tochter:
letzte Mens real Mitte April, im MuPa steht nun der 6.6. (!)
Test positiv bei ES +13, Test beim Arzt bei ES+19, glaube ich.