Macht schwanger sein blöd?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 29.11.10 - 23:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe immer mehr das Gefühl das ich verblöde!#gruebel
Nicht nur das ich mega vergesslich bin, ich hab auch Probleme mit der Aussprache, der Rechtschreibung und dem Lesen? Das fällt auch meinem Mann auf und meine Augen werden auch immer schlechter. Geht es jemanden auch so oder muss ich mir langsam echt sorgen machen!?!?
Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von lelou83 29.11.10 - 23:58 Uhr

#rofl#rofl is das süß geschrieben

aber jetzt mal im ernst...ich bin auch vergesslich geworden.nun ja mit der sprache und der rechtschreibung hat sich zum glück nix negativ verändert.

zum thema schlechtere augen...meine erste ss hat mich 1 dioptrin mehr gekostet...ja bei manchen wird die sehkraft geringer.

früher sagte man auch jede ss kostet die frau 1 zahn.#zitter

lg jana mit mirek elias(5)&finley lennox(21ssw)

Beitrag von larimee 30.11.10 - 00:04 Uhr

Sind deine Augen nach der SS wieder besser geworden?? Hab nämlich auch schon ein Dioptrin mehr und bin ganz verzweifelt deswegen :-(
Lg Larimee mit Wuzi 17. SSW

Beitrag von annie31 30.11.10 - 00:04 Uhr

Ich hab immer gesagt, Kind frisst Kopf!!! Wurde bei mir im laufe der Schwangerschaft immer schlimmer.

Beitrag von sandra7.12.75 30.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Kind frisst Hirn von Mutter #rofl#rofl.Haben meine Kinder es alle gut#verliebt#verliebt.Aber wehe die beschweren sich wenn ich mal nicht mehr bei den HA helfen kann.

lg

Beitrag von anchesen 30.11.10 - 00:04 Uhr

Also kann ich noch hoffen?!?!?:-)Das beruhigt mich ja etwas. Sind deine Augen wieder besser geworden? Meno! Hatte mir doch gerade eine neue Brille machen lassen!

Beitrag von meandco 30.11.10 - 05:18 Uhr

>früher sagte man auch jede ss kostet die frau 1 zahn<

...

jaja ... oder auch: jedes kind 1 cm (größe) ...

ich versuch mir jetzt grade diese russische megamami die nur mehrlingsgeburten hatte und es locker lässig auf 64 kinder brachte vorzustellen ...
die ist doch zahnlos und max noch 1 m groß #schein#cool

#rofl#schein

und ja: schwanger sein verblödet - stillen auch. danach wird es wieder besser. aber irgendwoher müssen die kleinen doch ihren verstand kriegen #schein;-)

lg

Beitrag von lelou83 30.11.10 - 00:09 Uhr

nein sind sie leider nicht.#schmoll
im april kommt unser nachwuchs,da wird wieder eine brille fällig.jetzt eine neue würde sich nicht lohnen.
ich glaube aber zum ende der ss wirds wohl wieder auf 1 dioptrin schlechter hinauslaufen....
aber für ein #babylohnt sich das doch trotzdem#verliebt

lg

Beitrag von anchesen 30.11.10 - 00:43 Uhr

Na da hast du natürlich recht!#liebdrueck
Dann muss ich da wohl durch.
Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von bhavana 30.11.10 - 07:02 Uhr

Hallo!

Ja das ist die Schwangerschaftsdemez #rofl

Keine Ahnung an was das liegt, aber ich bin auch teilweise ziemlich schusselig geworden #augen

Alles Liebe!

Beitrag von -pinguin- 30.11.10 - 07:10 Uhr

Richtig, die geht über in die Stilldemenz und bleibt dann so lange bestehen, bis die Kinder aus dem Haus sind. Zumindest kommt es mir manchmal so vor....!

Beitrag von meandco 30.11.10 - 07:20 Uhr

yep ... und dann kommt die altersdemenz ... #schock#schock#schock

hilfe! ich will hier raus ... das hört nie auf #heul

#rofl
me

Beitrag von crazyangel.09 30.11.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

also das mit der Vergesslichkeit kenne ich auch. Echt schlimm. Ich verwechsele auch oft etwas .....
Ob ich bissel schlechter sehe bin ich mir noch nicht so sicher, aber wird sich noch zeigen.

Naja, ich denke das geht irgendwann auch wieder vorbei ;-)

LG Dani mit Krümel #ei 20 SSW

Beitrag von nea-arwen1 30.11.10 - 08:30 Uhr

JAAAA!

Mein Mann sagt immer zu mir, das es Zeit wird das der kleine auszieht damit mein Hirn wieder normal arbeitet#rofl

Ich bin so etwas von vergesslich und schusselig .

Beispiel:

Ich lass die Hunde raus in den Garten und die Türen auf, gehe ins Wohnzimmer trinke einen schluck Tee komme zurück und sage zu meinen Mann der gerade aus dem Kinderzimmer kommt das wenn er die Hunde schon rauslässt wenigstens die Tür anlehnen kann.
Er schaut mich nur an und sagt: SCHATZ DU HAST DIE HUNDE RAUS GELASSEN!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Ganz ehrlich es wird nicht besser#zitter

Melli ET-11#winke

Beitrag von heaven_leigh 30.11.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen!

Mir gehts genauso, bin total schusselig geworden. Und meine Konzentration ist auch hinüber. :-(
Schon blöd wo ich doch immer diejenige von uns beiden war, die an alles gedacht hat. Ich stand sogar schon ohne Haustürschlüssel zu Hause und musste den 30km Arbeitsweg nochmals antreten, um meinen blöden Schlüssel zu holen #gruebel

Naja, aber dafür muss unser Krümel doch ne Intelligentbestie werden, wenn er der Mama alles klaut :-p

LG Heaven mit #baby-Boy 26.ssw #verliebt

Beitrag von bluetomato 30.11.10 - 08:38 Uhr

Das ist die Schwangerschaftsdemenz,


freu dich auf die Stilldemenz.... :-p

Beitrag von anchesen 30.11.10 - 11:42 Uhr

#roflIhr seid so süß! Hat mich zwar nicht aufgebaut, aber ich und mein Mann hatten ordentlich was zu lachen. Ich hoffe mein Umfeld schaut mich nicht seltsam an, wenn ich sage ich leide halt unter Schwangerschaftdemenz!#rofl
Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von amy2602 30.11.10 - 20:17 Uhr

is ja auch immer ne top ausrede wenn man mal wieder dusselig daher redet....

vergesslich bin ich auch...aber wie...wenn ich mir meine sachen nich hinlegen würde zum anziehen würd ich es wahrscheinlich vergessen...

aber wir wissen ja für wen wir durchdrehen...lach

Liebe Grüßle Amy! 16+0 ssw#schwimmer