Kein Schlaf! silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 29.11.10 - 23:59 Uhr

hallo mädels
ich bin müde, aber mal so richtig und meine kleine ist hellwach und bestens gelaunt. sie ist um 21 uhr beim essen eingeschlafen, also ihre milch, und dann war sie um 22 uhr wieder hellwach und hat sehr geweint, ich weiß sie zahnt gerade, aber gestern hat sie sich auch ans ohr gefasst und aufgekratzt, hab ich mich erschrocken. war aber halb so schlimm, nur ein kratzer.
jetzt ist sie wieder schreiender aufgewacht und dentinox oder osanit halfen mal gar nichts. ich habe ihr ein benuron gegeben, denn ihre wangen waren schon rot und sie war ganz ausser sich.

ich hoffe sie wird diese phase bald hinter sich haben. übermorgen ist U5.


tja, musste nur was schreiben um mich wach zu halten ;-)