Hilfe brauche noch was für meinen Freund!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lilalaus2000 30.11.10 - 01:02 Uhr

Hallo ihr Lieben


was kann ich meinem Freund noch schenken zu Weihnachten??

Er mag Fussball nicht und auch keine Opernkarten oder sonstige Konzertkarten etc.

Er bekommt von CK-Free das After Shave, denn seines von Adidas ist jetzt leer. Dazu sind C und K auch seine Initialen.
Dann noch eine Händyhalterung für sein Auto, das hat er sich gewünscht.

Aber ich habe das Gefühl, dass irgendwas noch fehlt.

Uhren trägt er keine. Bücher haben wir viel zu viele und ich weiß einfach nicht weiter.

Was schenkt ihr so als süßes Extra, ausser Karten für irgendeine Veranstaltung? (blue men group ist klasse, aber Berlin ist zu weit weg und mit baby... geht leider nicht)

Beitrag von steff-75 30.11.10 - 08:03 Uhr

Also Meiner sammelt gute Whiskys. Da bekommt er dann immer mal eine Flasche.
Oder hat er sonst noch irgendwelche Hobbys??
weil alles was dein Freund nicht mag hätte ich bei meinem kein Problem.
Ist eben auch schwierig.

Sendet liebe Grüße
Steff

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 12:01 Uhr

Hey,
ich steh grad vor dem selben Problem wie du... Mir fällt auch nicht wirklich was ein... Und Hobbys außer Schlagzeug spielen hat er auch keine... #kratz

Was hälst du denn von von einem tollen Foto von euch dreien als Puzzle? Oder so einem tollen Fotoshooting mit eurem Baby?

Hast du ne Idee für meinen Freund? :-)

Beitrag von lilalaus2000 30.11.10 - 15:52 Uhr

Schlagzeug wie? Es gibt CD´s die das schlagzeug begleiten, dann kann er zu richtiger Musik trommeln und auf der CD ist das Schlagzeug ausgeblendet quasi.
Oder neue Sticks mit einem lieben Spruch oder dem Tag eures Kennenlernens.

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:59 Uhr

Also Sticks hat er letztes Jahr von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und dieses Jahr einen zum Geburtstag... Und so ne CD... WO bekommt man denn so eine? Also er spielt bisher immer mit richtiger Musik und spielt das SChlagzeug dann quasi nach... Ich glaub aber nicht, dass das ausgeblendet wird...

Beitrag von lilalaus2000 30.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo

schau doch mal in eine Musikschule, evtl haben die das oder auch ein Geschäft für Schlagzeuge und andere Instrumente.

Beitrag von sunshine.ng 30.11.10 - 12:02 Uhr

Mein Mann bekommt entweder ne xBox 360 oder einen Gutschein zum Tattowieren.
Mal sehn :-)