Meine Kleine und Ich suchen neue Freunde in Bispingen un Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von eni1984 30.11.10 - 01:05 Uhr

Wir wohnen seit zwei Jahren in Bispingen und haben bis jetzt noch keine Freunde gefunden.
Ich habe mich beim DRK angemeldet und darüber eine Krabbelgruppe führen wollen, aber obwohl es in der Zeitung war und im ganzen Dorf flyer hingen kam niemand wieso nur das für mich nicht einfach und auch für die kleine nicht die immer so geweint hat als wir wieder gehen mussten. Also ich suche auf diesem wege neue freunde Bitte meldet euch
Ich muss unter leute ich kann nicht immer nur alleine sein. Also meldet euch doch einfach bitte am besten per mail die check ich öfters

Lg Evelyn und Pauline
e.springhorn@yahoo.de

Beitrag von a79 03.12.10 - 22:41 Uhr

Leider wohnen wir seit 1,5 Jahren nicht mehr in der Nähe, haben vorher in Wietzendorf gewohnt...Hast Du es schonmal im Mütterzentrum in Soltau oder Munster versucht? wir haben dort guten Anschluss gefunden!

LG

Andrea

Beitrag von eni1984 05.12.10 - 00:40 Uhr

Hey vielen Dank für diese Antwort nur bringt sie mich nicht weiter ich will das meine kleine hier in Bispingen kontakt hat und nicht wo man erst noch kilometer weit fahren muss trotzdem danke
Lg evelyn