ich kapier das nicht... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 30.11.10 - 06:13 Uhr

Guten Morgen...

ich versteh das alles nicht so richtig :-(

die Ovus am Sonntag und Montag waren richtig fett positiv...und jetz soll mein ES (wahrscheinlich) erst heute stattfinden? Hääääääää? #kratz

Ich hatte mich so gefreut...weil die Bienchen sooo perfekt saßen...(mein Freund ist nur am WE zuhause) und dann jetzt sowas...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927700/549806

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 06:47 Uhr

ja vielleicht hat es ja trotzdem geklappt, weil die #schwimmer 5 Tage im Körper bleiben...Dann könnte es doch gereicht haben;-)

Beitrag von hummel-87 30.11.10 - 07:27 Uhr

das hoffe ich natürlich...aaaber irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl :-(