Tempi an CL angelangt... und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 30.11.10 - 06:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

schon jemand wach? #tasse

Was ist das denn nun bitte?! Tempi ist an CL angekommen. Das hatte ich noch nie. #schmoll Wars das nun schon?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 06:50 Uhr

Guten Morgen


Es ist noch viel zu früh um sagen zu können ob es das schon war
warte noch ein paar tage vieleicht steigt die tempi dann wieder an

Drück dir die daumen

viel Glück

lg Yvonne

Beitrag von schneggerle81 30.11.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen!

ich bin heute auch auf der CL... hoffe dass morgen alles wieder ansteigt.. hab hier schon öfter mal was von einem Östrogenabsacker gelesen...
naja ich drück uns beiden die Daumen dass die Tempi wieder steigt :-)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/549829

Beitrag von nadina1980 30.11.10 - 08:03 Uhr

Dann drück ich uns auch mal die Daumen. #schwitz