Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 30.11.10 - 06:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/551627

Guten Morgen #tasse

was meint Ihr? Hatte ich schon meinen ES? Der TempAnstieg war allerdings auch durch Krankheit bedingt, denke ich jedenfalls.

Und werden meine Balken noch kommen? Habe Angst das der Temp.Anstieg evtl. falsch war und daher evtl. keine Balken kommen.

Liebe Grüße Perle #blume

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen


Als ich muß dir ganz erlich sagen das ich bei dir noch keinen ES erkennen kann
aber vieleicht ist er gerade im anmarsch
allo viel glück und fleisig bienchen setzen


lg

Beitrag von perle1305 30.11.10 - 06:50 Uhr

Danke,

ich denke auch das mein ES erst im Anmarsch ist, und erst in den nächsten drei Tagen ist, aber wie gesagt ich habe Angst das mir keine Balken angezeigt werden, da der Temp.Anstieg war.

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 06:55 Uhr

nun wenn du dein ES hast wwird er dir auch deine Balken anzeigen
ich habe nun schon fast meinen § Zyklus ohne ES
aber habe erst am 15.01. einen Termin beim Endokrinologen


aber drücke dir die daumen das alles gut wird

lg yvonne

Beitrag von perle1305 30.11.10 - 06:57 Uhr

Danke, drück Dir auch alle Daumen #klee

Man macht sich eigentlich soo verrückt nur wegen ein paar Balken... #augen

Liebe Grüße Perle #blume